Ciboulette bekommt Geschenke

„Ciboulette bekommt Geschenke“

Ein weihnachtliches Clownstheaterstück für Menschen ab 3 Jahren.

Neugierig und leicht aufgeregt betritt die Clownin Ciboulette DSC_0321ie Bühne. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und weil sie (fast) immer ganz brav war, bekommt sie bestimmt Geschenke. Und tatsächlich: Bunte Pakete stehen für sie bereit! Das Aufmachen ist ihr erstes Abenteuer. Mit den Zähnen oder den Füßen oder doch lieber mit der Hilfe des Publikum fliegen nach und nach die Verpackungen in die Luft! Wenn die Schleifen und das schöne Papier neue Plätze gefunden haben, können die dahinter versteckten Objekte untersucht werden. In jedem Präsent versteckt sich nicht nur eine schöne Überraschung für Ciboulette, sondern für das Publikum. Manchmal singend, manchmal tanzend, aber immer ganz naiv spielt Ciboulette mit der Freude des Ausprobierens und der Freude des Teilens. Die Objekte erwachen zu neuem Leben. Es sind keine leblosen Gegenstände, sondern neue Bühnenpartner für Ciboulette.

Die Geschenke sind immer wieder neu und manchmal wird Ciboulette von sich selbst überrascht.

Dauer 40 Minuten