Clownsworkshop für Kinder Sommerferien 2021

WANN: 31. bis 2. September

WO: VERANSTALTUNGSRAUM & GARTEN DES KULTURTREFFS

LEITUNG: YAELLE DORISON

BEITRAG: KOSTENFREI

In diesem Workshop sind Kinder ab 6 Jahren dazu eingeladen, gemeinsam mit der Clownin und Zirkuspägagogin Yaelle Dorison dem eigenen, inneren Clown auf die Spur zu kommen.

Viele Facetten der Bewegung probieren wir mit und ohne rote Nasen aus:

Leicht wie eine Feder, wirbelnd wie die Blätter draußen, langsam oder wild, wütend oder fröhlich, mal fließend, mal stockend. Neugierig und mit Humor tauchen wir in eine Welt des Rhythmus ein, um auf eine fantasievolle und humorvolle Art unsere Körper zu erspüren. Lass uns mit der kleinsten Maske der Welt – der roten Nase – durch Spiele, Übungen und Improvisationen Alltägliches verwandeln, neue Perspektiven entwickeln. Lass uns gar Fehler genießen und alles andere als perfekt sein!

Am letzten Tag wollen wir eine kleine Präsentation zeigen zu welcher Freunde und Familie herzlich eingeladen sind.

kostenfrei // für ein Mittagessen ist gesorgt

Um Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@johannstaedterkulturtreff.de