Duo und mehr

*** Duo mit Martina Morasso:

„Schluck“ Begegnung einer Tänzerin mit einem Clown zum Thema „Wasser“

„Strich“ Grafik und Tanz im Dialog. Zwei Frauen, zwei Sprachen. Eine kommuniziert durch Zeichnen, die andere durch Tanz. Eine Linie entsteht zwischen diesen zwei Welten.

„Cosmicomics“: Tanzperformance – Natürlich waren wir alle dort… wo den sonst? Dass es einen Raum geben könnte, wusste ja damals noch niemand… was hätten wir anfangen sollen zusammengedrängt wie Ölsardinen?

*** Duo mit Daniela Krabbe: Die Gelbe Tasche. Wir zeigen Euch wundersame Sachen aus großen schwarzen Tüten und kleinen gelben Taschen! Ein Stück zum Thema „Depression“

*** Duo mit Jule Richter: Clownerie trifft Märchen und Erzählungen. Mehrere  Geschichten sind schon unterwegs. 

*** Duo mit Katja Bretschneider

*** Duo mit Anne Ibelings