Clownin Ciboulette

Ciboulette000

Ciboulette ist eine Clownin aus Dresden und spielt:

 

>> Solo-Clownsstücke für Kinder und Erwachsene

>> Duo mit Martina Morasso:

„Schluck“ Begegnung einer Tänzerin mit einem Clown zum Thema „Wasser“

„Strich“ Grafik und Tanz im Dialog. Zwei Frauen, zwei Sprachen. Eine kommuniziert durch Zeichnen, die andere durch Tanz. Eine Linie entsteht zwischen diesen zwei Welten.

„Cosmicomics“: Tanzperformance – Natürlich waren wir alle dort… wo den sonst? Dass es einen Raum geben könnte, wusste ja damals noch niemand… was hätten wir anfangen sollen zusammengedrängt wie Ölsardinen?

>> Duo mit Daniela Krabbe: Die Gelbe Tasche. Wir zeigen Euch wundersame Sachen aus großen schwarzen Tüten und kleinen gelben Taschen! 

>> Duo mit Jule Richter: Clownerie trifft Märchen und Erzählungen. Mehrere  Geschichten sind schon unterwegs. 

  • Walk -akt,
  • Kurze Nummern mit und ohne Partner*innen,
  • Moderation,
  • Clownsanalyse und, und, und….

 

Für mehr Informationen oder Buchung kontaktieren Sie mich!