Teambildung

Das bewegte Team“

Ihr möchtet Euch…:

o Richtig gut verstehen und zu einem einheitlichen Team verbinden?
o Besser zusammen und miteinander arbeiten?
o Nicht nur nebeneinander?
o So, dass ihr Euch ergänzt, versteht, bestärkt und gegenseitig inspiriert?

Dann bucht den TEAMTAG „Das bewegte Team“

Mein Ziel ist es alle Teilnehmer*innen während des Teamtages zu stärken. Jedes Mitglied wird sowohl für die eigne Wahrnehmung als auch für die Eindrücke der anderen sensibilisiert. Im Fokus stehen die individuellen und kollektiven Grenzen, wann ihr diese berührt oder gar überschreitet. Ich unterstütze Euch dabei verschiedene Perspektiven einzunehmen und scheinbar Selbstverständliches zu hinterfragen.

Ich ermutige Euch schwierige Situationen aufzulösen – auch wenn jegliche Kommunikation unmöglich scheint! Ich stehe Euch begleitend zur Seite, um einen zukunftsweisenden, gemeinsamen Weg zu finden.
Mittels meiner angeleiteten Improvisationstechniken aus der Körperarbeit, vielfältiger Zirkus- und Bewegungstechniken und Spielen möchte ich nicht nur euere körperliche Beweglichkeit schulen, sondern auch eure geistige Beweglichkeit anregen und inspirieren. Natürlich bedarf dieser Prozess auch eine ordentliche Portion Humor um ein starkes gemeinsames Team zu werden – Selbstverständlich bringe ich diese mit!